TrekStor i.Beat Organix - Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tm1416, 12. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tm1416

    tm1416 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hallöchen!

    Nach diversen Problemen musste ich meine Festplatte formatieren und nach der Installation einiger Programme machte ich mich wieder an die Installation der Treiber für den i.Beat Organix... Nun stellt sich das Problem: Nach Installation der Software und Anstecken des Players kommt die Nachricht, dass neue Hardware gefunden wurde. Die Treibersuche verläuft allerdings erfolglos und der Player wird nicht richtig installiert, das heißt er wird nicht als Wechseldatenträger erkannt.
    Zur Information: Vor dem Formatieren lief der Player schon mal einwandfrei.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Viprex

    Viprex ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Welches Betriebsystem nutzt du denn? Unter WinXp und Win2000 benötigt der Player keinen Treiber. Dann musst du ihm einfach den Windows Standard USB Treiber für Massenspeicher geben. Funktioniert nur, wenn dein USB Anschluß korrekt installiert und vom System unterstützt wird.
     
  3. tm1416

    tm1416 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Ich benutze Windows XP! Kannst du mir vielleicht genau sagen wie das dann funktioniert?
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Letztendlich brauchst Du nur Deinen MP3-Player an einen USB-Anschluss anzuschließen und XP erkennt ihn als Wechseldatenträger. Dafür solltest Du aber die Trekstor-Software probehalber deinstallieren.

    Prüfe aber vorab mal im Gerätemanager, ob da evtl. Geräte nicht richtig erkannt wurden. Möglich ist, daß Du die USB-Treiber passend zu Deinem Mainboard installieren mußt. Hast Du auch SP2 installiert?
     
  5. tm1416

    tm1416 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Jap, SP2 is drauf und sämtliche Hardware funktioniert einwandfrei! Also ich probiers die Woche nochmal, würd mich aber trotzdem noch über Tips freuen!
     
  6. tm1416

    tm1416 ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hab das Ganze jetzt nochmal probiert und Folgendes festgestellt:
    Das Problem muss am System selbst liegen, da der Pc auch die Treiber meines an den USB Anschluss angesteckten Druckers nicht mehr installiert bei der Treibersuche. Fehlerteufel, wo versteckst du dich? Ich werd mal weiter rumprobieren....
     
  7. Wednesday

    Wednesday Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    21
    hey

    Ich habe das gleiche Problem aber ich habe win 98 und ich finde auch nciht den Treiber, der ausm Netz ist beschiessen!
    Ich habe den i.Beat drive 2.0
    Und mir wurde gesagt der Funktioniert an meinem Pc!!!
     
  8. mountain_high65

    mountain_high65 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    1
    hallo leute,
    habe folgendes problem
    mp3 player: trekstor i.beat organix
    betriebssystem XP mit SP 2
    kann keine dateien auf den player spielen.
    fehlermeldung: E/A Gerätefehler

    hab dann den organix auf FAT32 formatiert
    funkt nach wie vor nicht.
    wer kann weiterhelfen ?
     
  9. rose71

    rose71 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Wie ist das nun mit dem Treiber für i.beat drive 2.0 ? Gibt es ein Tipp bei Windows 2000?

    lg rose
     
  10. Help212

    Help212 ROM

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    1
    Ich brauch unbedingt hilfe ich hab irgentwie mein treibergrafik gelöscht und jetzt weiss ich nicht wo ich die richtige treibergrafik dowloaden kann mein pc ist Microsoft Window Server 2003 Enterprise Edition kann mir jemand helfen please
    ;) :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen