"Trekstor Ibeat 500" oder "iRiver IHP-120"

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von bruno87, 15. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruno87

    bruno87 ROM

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen.

    Ich will mir einen MP3-Player mit HDD kaufen, schwanke jedoch zwischen "Trekstor Ibeat 500" oder "iRiver IHP-120"
    Hat jemand Erfahrungen mit diesen beiden und könnte mir vielleicht einen Tipp geben oder kennt jemand einen besseren?
    Danke im Voraus
    Gruss
    spank
     
  2. Gschmakofazy

    Gschmakofazy Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    202
    Hi

    Von den beiden genannten würde ich sagen, dass der Iriver eindeutig besser ist (ich bezieh mich mit der Aussage auf die Digital World 01/04, 03/04). Sowohl beim Klang (speziell mit einem guten Kopfhörer, z.B. Sennheiser PX100/200), als auch bei Bedienung und Ausstattung hat der IRiver klar die Nase vorn. Soweit die Fakten.
    Ich persönlich habe einen IRiver H-320. Das ist der "Nachfolger" vom IHP-120. Er bietet die selben Features und dazu noch Farbdisplay, USB-Host Funktion (z.B. Bilder direkt von der Digicam auf den Mp3 Player überspielen) und sonst noch einige nützlich Extras. Ich hab den Player jetzt seit einem MOnat und bin immer wieder überrascht, wie unwahrscheinlich durchdacht der Player ist udn mit welchen Gimmiks und nützlichen Sachen er aufwartet. Alleine das Zubehör ist sehr luxoriös, leider genauso wie der Preis. Also wenn er des dir wert ist, dann kauf dir den 320er sonst den 120er.

    Gruss, Gschmako
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen