Trekstor Musicstick 100

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von donfuan, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donfuan

    donfuan ROM

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich besitze einen Trekstor USB-Musicstick 100 (512MB), der leider seine USBPlayer-Funktionalität eingebüsst hat. Geschafft habe ich das, in dem ich alle Daten vom Player im Windows-Explorer
    mit "strg+a" und "entf" gelöscht habe - dummerweise hatte ich in den Ordneroptionen unter "Ansicht" den Haken bei "geschützte Systemdateien ausblenden" weggemacht und auch versteckte Dateien wurden bei mir angezeigt. Ich denke das ich irgendeine *.bat-datei gelöscht habe und wäre froh, wenn irgendjemand der auch einen Musicstick 100 hat mal schauen könnte ob er irgendeine Datei findet - der Trekstor-Support lässt jedenfalls schon ewig auf eine Antwort warten. Vielen Dank im voraus!

    Hat sich erledigt; hab das blöde ding umgetauscht:-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen