TrekStor-Player zeigt keine Daten mehr an

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Dekkaa, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dekkaa

    Dekkaa ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe einen 1 1/2 Jahre alten MP3-Player von Trekstore (i.Beat 120), der bis jetzt ohne Probleme lief. Doch gestern war die Baterie leer, und als ich eine neue eingelegt und eingeschaltet habe, kam die Anzeige: Keine Dateien, obwohl Daten (Musik im mp3-Format) drauf waren und bis dahin auch super liefen. Als ich ihn an den Computer angeschlossen habe, habe ich gesehen, dass die Daten auch noch drauf sind - bloß werden sie nicht mehr angezeigt, und ich kann nichts mehr mit dem MP3-Player machen.

    Dazu muss ich sagen, dass es das erste Mal war, dass ich Akkus in den MP3-Player getan habe, die ich durchs Telefon aufgeladen hatte, die also bis zum Rand voll waren ... Aber er müsste doch so was verkrafften oder?

    Kann ich noch was retten, oder muss ich mir einen neuen kaufen? Wo liegt das Problem?

    Danke!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    schieb erstmal alle Dateien auf die Platte zurück, du hast vermutlich eine defekte Datenbank, dein Player hat bestimmt eine Organisationssoftware für den PC, führe sie aus und mache eine Reorganisation der Datenbank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen