Trend bei DVD-Brennern verschlafen?

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Xaver Humboldt, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaver Humboldt

    Xaver Humboldt Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    alle Welt spricht momentan von DVD-Brennern und ihren Möglichkeiten. Auch ich hab schon seit einiger Zeit vor einen zu kaufen, war aber bisher immer abgeschreckt von den vielen Formaten.

    Nun gibt es schon seit einigen Wochen endlich eine neue Generation von hochklassigen Multiformat Brennern (z.B. Pioneer DVR-A06, Sony DRU-510A, NEC 1300A) zu kaufen, aber zu keinem einzigen finde ich einen Test in der PC-Welt oder auf der Website. Der letzte DVD-Brenner-Test wurde am 25.04.2003 ins Netz gestellt. Das ist mehr als 6 Wochen her!!!

    Im aktuellen Heft wurde zwar ein umfangreicher Festplattentest gemacht, den kann man aber doch auch zu anderer Zeit im Heft unterbringen. Trend verschlafen?

    Jedenfalls warte ich schon seit mehr als 2 Ausgaben auf einen Test der neuesten DVD-Brenner, der meine Meinung aus vielen anderen Test ergänzen soll.

    Natürlich hat das Testcenter viele Produkte zu testen, aber so ein Trend muß der Redaktion doch auffallen und dann müssen Prioritäten her. Bei der Festplattentechnik hat sich jedenfalls in letzter Zeit kaum was getan, bei den DVD-Brennern schon.

    Xaver.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen