1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trendnet Wireless USB Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Kampfgockel, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kampfgockel

    Kampfgockel ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Also ich hab ein Problem mit dem TEW-229UB Stick.(Wireless Lan)

    Installtion usw. ohne Probleme und auch die Nutzung stellt keine Probleme dar. Kann mit ihm auch ohne Probleme ins Internet nur:
    Irgendwann, es kann nach 30 sekunden oder nach 3 Stunden sein, bleibt einfach der pc hängen. Man kann nichts machen, ich hab dann einfach nur noch ein "Screenshot" von der letzten Aktion.

    Dies passiert natürlich nur wen der Stick angeschlossen ist, wenn ich ihn abmache läuft der pc ohne Probleme.

    Brauch dringend Hilfe denn gerade beim zocken oder bei etwas größeren Dowloads sind diese Abstürze nervenaufreibend.

    könnte es an der Kompatibilität mit windows xp liegen? vielleicht sind die treiber nicht kompatibel, denn bei der installtion wird davor gewarnt jedoch steht im handbuch man sollte es einfach missachten und die installation fortsetzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen