Trennung der Verbindung nach 20 Minuten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von JR1, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JR1

    JR1 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Ich nutze compuserve dsl by call mit der compuserve software 4.5. leider wird meine verbindung immer genau nach 20 minuten getrennt. was kann ich dagegen tun
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    bei AOL gibt}s eine vergleichbare Funktion und da AOL und Compuserve auf die gleiche sch*** Software aufbauen, sollte so etwas irgendwo bei den Einwahloptionen -einstellungen zu finden sein.
    Wenn nichts zu finden ist, schreib doch mal }ne Mail an den Support bzw. in der Online-Hilfe ist vielleicht etwas zu finden
     
  3. JR1

    JR1 ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    bei der software von compuserve kann ich kein menü finden wo man die "leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" ändern kann.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann ändere doch mal die Einstellung für "Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" von 20 Minuten auf ....evtl. "Niemals" in den Eigenschaften deines Modems bzw. DSL-Providers womit du dich einwählst.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen