Trennung von DSL Zugang für Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von karl rudolf, 5. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karl rudolf

    karl rudolf ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit um den Zugang für DSL einzugrenzen.
    Ich habe so 5 Benutzer auf meinem Computer. An der Netzwerkkarte hängt ein DSL Modem. Fritz Box SL
    Ich würde gerne auf einfache Weise erreichen das wenn Benutzer A auf dem Computer Zugriff hat er auf das DSL Modem zugreifen kann.
    Wenn aber Benutzer B Zugriff nimmt sollte die Netzwerkkarte deaktiviert sein so das er nicht auf das Internet zugreifen kann - auch wenn das DSL Modem angeschlossen ist.

    Weiß einer eine Möglichkeit dies unter Windows XP einzustellen.

    Gruß Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen