trennung von verbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von spliner, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    kann mir mal einer sagen warum die verbindung getrennt wird, obwohl ich die häkchen bei "Verbindung nach xx Minuten trennen" und "Verbindung trenne, wenn nicht mehr benötigt" , nicht gesetzt habe.
    Das ich mit DSL und Flat ins Inet gehe dürfte ersichtlich sein.

    Danke für hoffentlich baldige Hilfe.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Kannst minimal künstlich Traffic mit einem Instant-Messenger wie AIM oder ICQ erzeugen, die immer mal dem Server Rückmeldung geben, dass man noch on ist.
    Oder Mails alle 5-10min automatisch überprüfen etc.

    Viel mehr bleibt dir nicht übrig.

    MfG

    Schugy
     
  3. toph

    toph Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    48
    hallo,
    die telekom trennt nach 15 minuten wenn keine online aktivität vorhanden ist die dsl verbindung!!! leider! aber naja und außerdem nach 24h dauerverbindung, auch wenn daten übertragen werden!!!

    cu

    toph
    [Diese Nachricht wurde von toph am 23.03.2002 | 18:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen