1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

trennung von verbindung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von spliner, 23. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    kann mir mal einer sagen warum die verbindung getrennt wird, obwohl ich die häkchen bei "Verbindung nach xx Minuten trennen" und "Verbindung trenne, wenn nicht mehr benötigt" , nicht gesetzt habe.
    Das ich mit DSL und Flat ins Inet gehe dürfte ersichtlich sein.

    Danke für hoffentlich baldige Hilfe.
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Kannst minimal künstlich Traffic mit einem Instant-Messenger wie AIM oder ICQ erzeugen, die immer mal dem Server Rückmeldung geben, dass man noch on ist.
    Oder Mails alle 5-10min automatisch überprüfen etc.

    Viel mehr bleibt dir nicht übrig.

    MfG

    Schugy
     
  3. toph

    toph Byte

    hallo,
    die telekom trennt nach 15 minuten wenn keine online aktivität vorhanden ist die dsl verbindung!!! leider! aber naja und außerdem nach 24h dauerverbindung, auch wenn daten übertragen werden!!!

    cu

    toph
    [Diese Nachricht wurde von toph am 23.03.2002 | 18:45 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen