Trial

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von beimicha11, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich nutze als Editor "Dreamweaver4".
    Da die 30 Tage um sind, habe ich ihn deinstalliert und wieder drauf gespielt
    (von einer anderen CD) , er sagt aber trotzdem, das die 30 Tage um sind!
    Da das aber mein "Lieblingseditor" ist,würde ich ihn doch gern weiter nutzen.
    Wer weiß, welchen Registry-Eintrag ich löschen muß, bzw. hat eine andere Lösung? Das Problem tritt übrigens nur unter XP auf!
    Vielen Dank, und einen schönen Tag
    Michael
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    hi!
    mmh, lass doch die gesamte registry nach den einträgen wie etwa dreamweaver oder macromedia (is doch der hersteller, oder?) durchsuchen, und lösch einfach alles, was damit in zusammenhang steht...

    mfg
    christian
     
  3. also,darauf komm ich auch selbst, aber als schüler hab ich keine 400 euro über.Klugscheißer..
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Es gibt sicher auch ne Schülerversion für weniger.

    Ich kann auch nicht jeden Tag mit meinem Lieblingsporsche zum Briefkasten fahren, der schluckt einfach zuviel Sprit.
    Ich könnte natürlich in Zukunft einfach nicht mehr an der Tankstelle bezahlen...
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wie wärs mit KAUFEN!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen