Tribes: Multiplayer-Shooter von Sierra gratis zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 9. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Kostenlose Vollversionen zu Spielen kommen immer wieder und ich bilde mir ein auch immer öfter. Finde ich Super, dass die Hersteller die Klassiker kostenlos freigeben. Ich hoffe, dass irgendwann auch die großen Firmen mit ihren Toptiteln rausrücken. Besonders die Dosklassiker. Da gäbe es ja so einige Games. Müsste man nur Windows (XP) tauglich machen, oder einen Dosemulator beilegen.
     
  2. power-surfer

    power-surfer Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    88
    Cool, endlich mal ein "neues" Spiel, das sogar ich mit meiner alten Mühle
    spielen kann.
    Es geht mir nämlich tierisch auf die Nerven, dass immer nur aktuelle Titel wie
    Battlefield auf LANs gespielt werden. Da kann ich mit meinem relativ kleinen
    Budget einfach nicht mithalten. Wer sieht das genau so? Müssen es immer die
    neuesten Spiele sein? :confused:


    MfG power-surfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen