Trillian 3.0: Neue Version mit Wikipedia-Integration

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miron, 21. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miron

    miron Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle,

    ich habe ein Update auf die Version 3 gemacht und kann bisher nur sagen das es sich gelohnt hat,bisher keine Probleme mehr mit Yahoo und das Feature von Wikipedia is echt genial, hätte es nur gerne in deutsch,wehr weiss wie man das umstellt ?

    Gruß

    Miron

    Homepage
     
  2. XXAL

    XXAL Byte

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11
  3. makro76

    makro76 ROM

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    2
    Die angesprochene Datei funktioniert bei mir nicht richtig. Die GUI-Übersetzung ist vollständig, aber weder die Rechtschreibprüfung noch die Wikipedia-Prüfung wird Deutsch. :heul: Dabei habe ich mich mich an die Anleitung gehalten. Woran kann das liegen? Kennt vielleicht jemand ein besseres Language-Pack? :confused:
     
  4. batzi-de

    batzi-de ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    0
    in EINSTELLUNGEN von trillian v. 3.0, deutsche sprachdatei 'German Mod 1.1' mit update vom 21.1.05, werden umlaute falsch wiedergegeben (im fenster 'einstellungen' heißt es z.b. oben zurÄ1/4ck und unten schlieÄYen)

    (vgl. auch programmordner C:\Programme\Trillian\languages\de\trillian.xml [geöffnet mit wordpad]).

    ich benutze win98se und habe die sprachunterstützung 'mitteleuropäisch' mit installiert.

    im thread http://www.trillian-messenger.de/forum/read.php?f=4&i=6059&t=5753#reply_6083 wird ein umlauteproblem behandelt, das aber von meinem verschieden ist.

    mir steht in trillian einstellung/textformatierung/schriftart nur 'western' und, je nach schriftart, 'hebräisch' oder griechisch zur verfügung. ich gehe allerdings davon aus, dass diese einstellungen für mein problem gleichgültig sind.
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Trillian hat sich auch grundlegend geändert.
    Die Tabbed Mesanging zum Beispiel...
     
  6. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  7. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ein bisschen klein geraten, oder?

    Michi
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ja aber im Artikel ist das selbe Bild in groß. Musst du dir mal ansehen.
     
  9. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    1.100
    Ach du meine Güte!!! :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen