Trillian 3.1->über ICQ kein Versand von Dateien möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Neilsen, 12. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neilsen

    Neilsen Byte

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    hab mir soeben Trillian 3.1 draufgemacht. Hab das Problem, dass ich über ICQ keine Dateien verschicken kann. Hab schon in anderen Foren Themen über das Problem gefunden aber keine richtige Lösung. Hier hat ich mit der Suchfunktion auch kein Erfolg. Kennt einer das Problem? Hab ein 2. Rechner da funzt das einwandfrei.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Desktop-Firewall installiert die du eventuell nicht im Griff hast ??.
    Genaue Angaben zum Betriebssystem und zur Internet-Anbindung fehlen (Router, DSL-Modem), hilfe also nicht möglich !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen