Trillian, DCC und Router

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DinoBW, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DinoBW

    DinoBW ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit Trillian als IRC-Chat-Client zu benutzen. Das chatten geht, nur DCC-send geht nicht. Empfang allerdings geht. Ich hab am Router schon alles mögliche probiert, bekomm aber den DCC nicht zum laufen.

    PC: Win200
    Router: Longshine LCS-883-DSL

    Hat jemand ne Antwort? Die Firewall ist aus, die Ports werden alle auf meinen Rechner weitergeleitet.. trotzdem geht senden nicht sondern nur Empfangen..

    Danke für die Hilfe!

    Bernd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen