Trillian (icq) spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von diggemui, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diggemui

diggemui Byte

hi,

hab da ne frage.seit heute spinnt mein trillian .wenn ich connecte (icq server),dann kommt bei mir ne meldung :"Unknown Translation".

ich habe es auch versucht indem ich das normale icq starte aber da geht auch ncihts.ich werde bei anderen nciht als online angezeigt obwohl meine blume gruen ist.und wenn mir jemand schreiben will dann steht da fehler 0304.
    gesten hat ncoh alles praechtig gefunzt und heute:( hoffe mir kann einer helfen.

mfg

2. osho

osho Kbyte

hallo,

ist auf deinem rechner auch ein betriebssystem installiert?

gruss vom osho

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

Trillian ist einfach nur Scheiße, ich bin von diesem Tool derbst enttäuscht, ich verwende als alles-messenger Miranda http://www.miranda-im.org/ ist einfach cool, läuft ohne Installation und braucht wenig Ressourcen.

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

so wie ich die Sache sehe, hat ICQ eine Protokolländerung vorgenommen, schau mal auf der ICQ-Webseite nach.

5. diggemui

diggemui Byte

also ich verwende XP sp2 .vorher hat alles geklappt und auf einma spinnt es rumm.

kannst du mir evtl ein link schicken wo diese aenderung vermerkt ist,oder kannst du mir was sagen damit ich wieder in meine liste komme?!danke im vorraus

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen