Trillian (icq) spinnt!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von diggemui, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diggemui

    diggemui Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    hi,


    hab da ne frage.seit heute spinnt mein trillian .wenn ich connecte (icq server),dann kommt bei mir ne meldung :"Unknown Translation".

    ich habe es auch versucht indem ich das normale icq starte aber da geht auch ncihts.ich werde bei anderen nciht als online angezeigt obwohl meine blume gruen ist.und wenn mir jemand schreiben will dann steht da fehler 0304.
    gesten hat ncoh alles praechtig gefunzt und heute:( hoffe mir kann einer helfen.

    mfg
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    ist auf deinem rechner auch ein betriebssystem installiert?

    gruss vom osho
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Trillian ist einfach nur Scheiße, ich bin von diesem Tool derbst enttäuscht, ich verwende als alles-messenger Miranda http://www.miranda-im.org/ ist einfach cool, läuft ohne Installation und braucht wenig Ressourcen.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    so wie ich die Sache sehe, hat ICQ eine Protokolländerung vorgenommen, schau mal auf der ICQ-Webseite nach.
     
  5. diggemui

    diggemui Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    also ich verwende XP sp2 .vorher hat alles geklappt und auf einma spinnt es rumm.

    kannst du mir evtl ein link schicken wo diese aenderung vermerkt ist,oder kannst du mir was sagen damit ich wieder in meine liste komme?!danke im vorraus

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen