Trillian Messenger Liste sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von sunny2k1, 8. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

    sunny2k1 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Ausgangssituation:

    Ich möchte mein PC neu aufsetzen. Da ich mich von ICQ "getrennt" habe und auf Trillian umgestiegen bin, möchte ich nun auch ganz auf ICQ verzichten

    Problem:

    Ich habe in Trillian meine ICQ-Liste nach den eigenen Vorstellungen "modifiziert". Meine Frage besteht nun:

    Wird diese Liste bei jedem Trennen der Verbindung auf den ICQ-Server hochgeladen oder wird eine Datei im persönlichen Dateiordner angelegt?

    Trillian Version: 3.1 Basic

    Danke für die Antworten!!

    sunny2k1
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ob die Liste auf den Server geladen wird weiß ich net, aber du kannst die Liste und alle anderen Einstellungen von Trillian sichern indem du den Ordner

    C:\Dokumente und Einstellungen\X\Trillian\User Settings\Y

    sicherst.

    Dabei ist

    X = dein Windows Benutzername
    Y = dein Trillian Benutzername


    Denk aber dran dass du das Skin welches du eingestellt hattest einspielen solltest bevor du den Ordner zurückspielst, sonst könnte es beim Programmstart Probleme geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen