Trillian mit Proxyserver

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von SamRivers, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamRivers

    SamRivers Byte

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    64
    Ich benutze Trillian als Verwaltung von Icq und habe mir die Funktion Proxyserver benutzen angeschaut. Wenn ich ins Netz gehe benutze ich auch nen Proxyserver nur der will nicht bei Trillian funktionieren. Ich möchte aber schon mit nem Proxy reingehe da ich ja die Funktion das die Leude die ich auf meiner liste habe meine IP sehen können. Möchte aber nicht diese Funktion abschalten denn dann ist keine Direktverbindung möglich.
    Danke im Vorraus
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    preference,icq dann privacy, never display my IP.

    :-D
    aber trotzdem kann man deine IP herrausfinden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen