Trillian Pro Icons extrahieren?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stna1981, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo Leute.

    Kann mir jemand sagen, ob und wie es geht, die Status-Icons aus Trillian Pro zu extrahieren, würde sie gerne ins Miranda übernehmen.
    Habe sie aber nur in Form eines Bitmaps gefunden, was nicht wirklich funktioniert, oder, immerhin bräuchte man einen transparenten Hintergrund...
    Hat da jemand eine Idee?


    Danke

    Stefan
     
  2. stna1981

    stna1981 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    200
    Hallo.

    Danke für die Antwort. Das Problem ist, dass die Bilder alle in einem großen Bitmap zusammengefasst sind :(
    Nicht ich habe es gekauft (noch nicht), ein Bekannter hat es. Miranda ist ganz gut, aber die Oberfläche, naja, deswegen fände ich das schon ganz gut, wenn ich da wenigstens die Trillian Icons irgendwie reinbekäme...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Sicher. Format ändern. Entweder GIF oder ICO. Eins von beiden wird Miranda ja kapieren.
    BTW: Du hast die 25$ bezahlt und nutzt nun Miranda? Strange.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen