Trillian Pro

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UserError, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    habe mir heute die neue Trillian Freeware Version runtergeladen und bin von der Startgeschwindigkeit, der Stabilität und der Aufmachung schlichtweg begeistert.

    Bisher habe ich nur ICQ benutzt, jedoch immer mal wieder mit dem Gedanken gespielt, auch AIM zu nutzen. Die Multiinstallation entfällt ja nun, weil alle gängigen Messenger von Trillian unterstützt werden.

    Die Fragen, die sich mir nun stellen sind: Habt Ihr schon Erfahrungen mit Trillian gemacht? Und wenn "ja", wie zufrieden seid Ihr mit diesem Programm (zum Beispiel im Vergleich zu ICQ)? Lohnt sich eventuell ein Upgrade auf die Trillian Pro Version für 20 Dollar?

    Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.

    In diesem Sinne, Gruß, Marc
    [Diese Nachricht wurde von UserError am 15.09.2002 | 19:34 geändert.]
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Habe früher eine Zeitlang Trillian eingesetzt, bis schließlich AOL verschiedentlich damit begonnen hat, seinen Zugang gegen Messenger von Drittanbietern zu sperren.

    Seitdem verwende ich Miranda (http://miranda-icq.sourceforge.net) - unterstützt zwar nur MSN und ICQ, ist aber um ein Vielfaches kleiner und schneller als Trillian oder andere vergleichbarer Instand Messenger. Und das beste: es ist echt Open Source - wird also nie wie Trillian zur Kommerzsoftware mutieren.

    Zudem gibt es Dutzende Plugins, die das Programm um die verschiedensten Funktionen erweitern. Bin echt zufrieden damit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen