Trillian Problem mit ICQ & MSN

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von jpnet, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich nutze die Software Trillian-Messenger.

    Damit habe ich allerdings 2 nicht sonderlich aber vorhandene Probleme:
    1. Dateien kann ich nur mit Trlliannutzern tauschen (also senden/empfangen)
    2. Der ICQ-Status wird gar nicht angezeigt!

    Gibt es "Work-Arounds" für diese Probleme?
    Mir ist klar, dass zum 2. das Problem besteht, dass Trillian nicht den Server von ICQ kompatibel genug nutzt (oder doch??)

    Hoffe auch Hilfe!

    Danke!
     
  2. jpnet

    jpnet Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    42
    Erstmal vielen Dank!

    Aber ich benutze Trillian! Der Empfänger hat diese Option aktiviert, denn sobald ich den Messenger nutze, funktioniert es.

    Es geht um meinen Onlinestatus, und den erlaube ich generell jedem; das Problem besteht nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen, die mit Trillian ICQ verwenden.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    damit du Dateien Austauschen kannst, muß dies auch vom Empfänger aktiviert sein... ebenso mußt Du diese Option aktiviert haben.

    Damit Du den Onlinestatus eines "Buddies" sehen kannst, muß er es ebenfalls erlaubt haben.

    mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 13.07.2002 | 20:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen