Trillian umgeht mit Patch Yahoo-Blockade

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von wm, 25. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wm

    wm Kbyte

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    351
    Zitat:
    Dem ersten Patch dürften in naher Zukunft viele weitere Patches folgen. Yahoo hatte am Mittwoch zusätzlich angekündigt, künftig regelmäßig das für den Yahoo Messenger verwendete Protokoll ändern zu wollen.

    Wozu, wenn Yahoo das so will. Einfach nicht mehr nutzen. Alle meine Bekannten nutzen Trillian oder Kopete. Da gibts genug Möglichkeiten sich zu treffen, fernab von Yahoo. Wenn Yahoo sich isolieren will soll ihr Wunsch nicht ungehört bleiben. Als Junkmail Container ist Yahoo-Mail ja noch zu gebrauchen. Ich für meinen Teil habe das Yahoo PlugIn aus Kopete gelöscht!

    MfG

    Ein User
     
  2. Pate

    Pate Byte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    80
    Warum macht Yahoo sich die mühe ständig das Protokoll zu ändern? Sollen die doch den quatsch verschlüsseln.

    Pate
     
  3. Ma-Cell

    Ma-Cell Byte

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    23
    Angeblich wegen SPAM. Aber sorry, mehr Gründe hat Yahoo nicht?

    Dabei ist es doch ganz offentsichlich, dass Yahoo will, dass jeder den Yahoo-Messenger nutzt. Tja, Yahoo, dann lieber gaaaar nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen