1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trilliniar, Billiniar, Anisophic ???? was ist das alles

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Don Peyote, 23. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don Peyote

    Don Peyote Byte

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    20
    hallo ihr PC freaks ;-)

    ich probier grad ein paar einstellungen bei dem spiel fear aus um die beste grafik rauszuquetschen und da viel mir die einstellung trilliniar billiniar anisophic auf. ich hab kein plan was das sein soll
    ich hab mal diesen anisotropic filter auf 16fach statt 2fach gestellt und dann lief das spiel schneller, müsste das nicht umgekehrt sein???
    und was haben diese einstellungen überhaupt zu bedeuten?
    und vorallem das wichtigste: welche einstellung ist die beste in sachen grafik quali?

    vielen dank für antworten

    mfg
    Don
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    je höher du diese Features einstellst, desto besser ist die Grafik-Quali. Desto mehr Performance braucht jedoch auch dein Rechner um das ganze noch flüssig darstellen zu können.

    Wegen deiner Frage, siehe hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Anisotropic_filtering
     
  3. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Flüssiger heist aber nicht schneller oder? Sorry ich würde gerne genau wissen was los ist ????????????
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was heisst schneller ?!....
    Das "Game" wird nicht schneller, sondern flüssiger. Keine Ruckler.
    Je mehr diese optischen Effekte zugeschaltet werden, desto mehr hat der Rechner zu tun und schaffts evtl. nicht immer 30+ Frames pro Sekunde zu berechnen.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen