1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Triple-Head (3 bildschirme nebeneinander)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bjet, 27. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bjet

    bjet Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    12
    hi ...
    habe im moment an meiner geforce fx 5200 zwei bildschirme angeschlossen ... möchte wissen ob ich noch einen dritten anschliessen kann .... habe gehört das geht wenn ich mir noch eine pci-karte dazu kaufe und den 3. bildschirm da dann mit anschliesse .. stimmt das ?

    der desktop sollte sich nach dem anschliessen des 3. bildschirms über 3 bildschirme erstrecken ....

    ich habe:

    ASRock K7S8X /(mainboard)
    AOpen Aeolus FX 5200 (GeForce 5200 Fx) /(grafikkarte)

    könnt ihr mir da ne geschickte und kostengünstige methode sagen ??

    wäre echt nett

    ciao
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
    Eine PCi GraKa eher nicht, eher eine PCi Express Karte, welche mit deinem Mobo allerdings nicht kompatibel ist.
     
  3. bjet

    bjet Byte

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    12
    hm mist .... was könnte man denn noch machen damit das klappt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen