1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Triple-Head & Game-Surrounding???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 3display-man, 8. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3display-man

    3display-man ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hi there :)

    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte vorzuweisen, was die Matrox Parhelia-Karten anbelangt??

    Die sind ja von Haus aus Triple-Head-fähig.

    Jetzt, Ende Mai werden ja die Konsumer-Karten, P-Series (P750,...) auf den Markt geworfen, welche für weitaus weniger Geld ein ähnliches Spieleerlebnis versprechen.

    http://www.matrox.com/mga/3d_gaming/surrgame.cfm

    Meine Frage wäre nun, wie Leistungsfähg diese Karten wohl werden könnten??
    Sind Euch Testberichte bekannt??
    In der Vergangenheit war Matrox ja mehr für Produktivität, denn für Game-Power bekannt.....

    Schönen Gruß.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen