1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Triple-Head und untersch. Wallpapers??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 3display-man, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3display-man

    3display-man ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Hi Leute!

    Habe mir zu Hause ein nettes 3-Display-System hingestellt (AGP: GF4 Ti4800 / PCI: Matrox G450 Dualhead).
    Läuft alles Butter!! Auch Games (nur Game-Surrounding wie bei Matrx\' Parhelia wird nicht unterstützt), wenngleich bei manchen Spielen, die 2 Zusatzmonitore abgeschaltet werden müssen.

    Meine Frage fällt wohl eher unter die Kategorie "Dinge die man nicht wirklich braucht, aber angenehm zu haben sind" :)

    Also:
    Ich würde gerne 3 verschiedene Wallpapers laufen lassen.
    Std.-mäßig gibt man WinDoof ja 1 vor, und dieses wird auf jedem Display verwendet... auch noch unter WinXP (welches bei mir im Einsatz ist).
    Verschiedene Auflösungen, Farbtiefen und Hz-Zahlen kann man vergeben, aber bei den Wallpapers hakt es aus!

    Kennt jemand ein nettes kleines Tool, das mir hier weiterhelfen könnte??

    Daniel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen