tripod.de offline

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von exelby, 16. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exelby

    exelby ROM

    Registriert seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    3
    in der letzte zeit schaltet der provider "tripod.de" je nach lust und laune einfach seinen web-server ab, "ohne jegliche vorwarung".
    alle privaten hompages sind nicht nehr zu erreichen!


    "tripod.de" verstößt somit gegen eine verfügung des bundes von 1995, womit jeder anbieter von diensten seine kunden/user rechtzeitig informieren muß! [Diese Nachricht wurde von exelby am 16.05.2001 | 23:42 geändert.] [Diese Nachricht wurde von exelby am 16.05.2001 | 23:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen