Tripod FTP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xaero3k, 26. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Hallo,

    ich habe nen Account bei Tripod (lycos) für meine Homepage, mich würde mal interessieren, ob ich der einzige bin, der dort nicht mehr auf seine Daten per FTP zugreifen kann. Die Seite lässt sich zwar im Browser aufrufen, aber ich kann nicht übers WEB-FTP und nicht über den normalen FTP auf die Daten zugreífen. Das wär echt ne Frechheit wenn das nicht an mir liegt, sondern an lycos. ich kann schon seit 3-4 Tagen net mehr drauf zugreifen, wie siehts bei euch aus?

    Gruß
    Xaero3k
     
  2. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    Connecting to ftp.mitglied.lycos.de
    Connected to ftp.mitglied.lycos.de Port 21
    Connection failed

    hmm.. na egal, thx für die antworten.

    Gruß
    Xaero3k
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    jetzt gehts wieder...
     
  4. Xaero3k

    Xaero3k Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    446
    naja zufrieden is was anderes... so viel ausfälle wie die haben, und ich wurde schon 3 mal gelöscht, weil ich Fotos dort gehostet habe (Normale Fotos...) voll krank.

    Gruß
    Xaero3k
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    ja, ich kann mich auch nicht mit dem FTP server von Lycos verbinden.
    Da muss man denen wohl eine Mail schreiben, was ich natürlich schon getan habe.
    Aber bisher keine Antwort bekommen. :-(
    Naja, ist halt FreeWebspace.
    Wir können schon damit zufrieden sein, dass wir dort <b>kostenlos<b> 50MB zur Verfügung haben.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen