Tripod: Homepage hochladen?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von wu-wolle, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Hallo www.leud.de! ;)

Hab mir eben Webspace bei www.tripod.de erstellt. Nun wollte ich mal Fragen, wie ich dort meine Seite hochladen kann, ohne diese Web-Tools von Tripod zu nutzen.
    Habe mir schon vor längerer Zeit ne Seite mit nem Editor und mithilfe von SelfHTML gemacht.
    Kann ich diese irgendwie übernehmen. Diese von mir erstellte Site ist aber nirgends online. Habe sie einfach mal so aus langeweile erstellt und bis jetzt noch nicht online gestellt... :rolleyes:

Danke für eure Mühe!

Gruß
    wolle

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

speicher die seite im frontpage ab und lad sie mit einem ftp programm auf den neuen space. (die publish funktion von fp ist mir nicht ganz geheuer - externes ftp programm ist transparenter, allerdings auch wartungsintensiver)

mfg

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Danke, an alle die es gelesen haben....

Nunu - also nach ein paar Sekunden suchen tat sich mir folgende Seite auf: http://www.tripod.lycos.de/support/ - da kann man sich sogar eine Anleitung zuschicken lassen...

Gruss, Matthias

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wie kann ich denn ne Site mit FrontPage veröffentlichen? :heul:

Immer, wenn ich auf Datei gehe ist die Option "Web veröffentlichen..." nicht aktiviert.

Gruß
    wolle

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Danke, an alle die es gelesen haben.... ;)

Ich kann meine erstellte Site in FrontPage öffnen. Aber sie damit noch nicht im Web veröffentlichen. Schaf ich aber noch.... ;)

Gruß
    wolle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen