Tripod

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von horstanom, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horstanom

    horstanom Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    9
    Hi!
    Ich habe eine einzige Datei auf Tripod die ich brauch.
    Alles andere habe ich auf einem anderen Server. Ich binde diese php datei per iframe in meine HTML datei ein.
    Alles funktioniert perfekt. Nur da Tripod in jede Datei ein Script einbindet öffnet sich jedesmal diese datei in einem Großfenster. Will ich aber nicht. Andere Webspace Server habe ich auch schon probiert nur haben diese entweder nicht PHP nicht unterstützt oder die Datei ist nicht gegangen.
    Bitte helft mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen