Trjaner?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von beatmaster_t, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beatmaster_t

    beatmaster_t ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Hy,

    ich habe auf einem Rechner eine Standardseite beim Explorer. Diese wurde ersetzt durch about:blank und es zeigt sich eine Seite mit einer Warnung, dass ich irgendwas auf meiner Platte habe.

    Weiß jemand eine Methode, wie man das erledigt?

    Gruß Beatmaster_T
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Fleedy11

    Fleedy11 Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo,

    Das Prob hatte ich auch letztens, MS-Homepage war bei mir weg, dafür about blank und eine Web-Search Seite mit viel Werbung zum Download unsinniger Dinge, also Dialer.

    1. Möglichkeit: Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt.

    2.Möglichkeit: Lade den CW-Shredder runter. Dieses Progi beseitigt die meisten
    "Mitbringsel".

    CW-Shredder hat bei mir jedenfalls das Prob gelöst. Du findest es HIER unter Downloads, im Suchfenster cwshredder eingeben.

    Viel Erfolg, gruß Fleedy11
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen