TRK -> Glib -> ???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Hatz20, 24. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hab Suse 7.3. installiert. Nun wollte ich mir nen netten Divx player draufspielen. Doch beim kompilieren meldet er mir das ich trk brauche. Okay runtergeladen und was braucht der? Glib da ich irgendwie davon ausging das glib wieder irgendwas brauchen würde möchte ich mal nachfragen ob es eine generelle Sammlung solcher Helfer gibt? Denn es ist ziemlich lästig alle Tools, bzw. Entwicklerhelferchen zusammenzusuchen.
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Glib ist eine "generelle Sammlung solcher Helfer" nämlich eine bibliothek. Vielleicht auch die Falsche?
    Was ist trk? meinst du nicht gtk?

    http://www.gtk.org/

    (Sonst instaliere einfach gnome)
    [Diese Nachricht wurde von quereller am 24.04.2002 | 08:40 geändert.]
     
  3. Docent

    Docent Guest

    Siehe mal die Seite http://www.rpmfind.net/. Gerade für uns Anfänger ist das die ertse Anlaufstelle.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen