Trojan.Downloader.Dyfuca.Gen( Patsch suche)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von fgoedeke, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fgoedeke

    fgoedeke Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    24
    Ich weiß auch nicht mehr was das zur Zeit soll.Ich bekomme nur noch Viren.Ich habe bald das gefühl das es wer auf mich abgesehen hat.Ich verstehe das nicht habe bitfender immer an und trotzdem läßt er sie rein und dann meldet er sie an.Bitte um hilfe.Nein da ist noch einer Troyan.Downloader.VB.BR. WAS ist das für eine Woche.Hoffenlich endet die nicht so.:o :( :rolleyes: :confused:
     
  2. Blue Devil

    Blue Devil Kbyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    217
    @fgoedeke

    Hast Du keine vernüftige Absicherung für Dein System ?

    Sprich fehlen Dir möglicherweise ein paar Updates zu Deinem System?

    Desweiteren scheint es so ,das Dein Browser(IE) die Oberhand hat,das ist nicht gut.

    Ein paar Angaben zum System wären nicht schlecht!

    Also XP dürfte klar sein,welche Updates hast Du drauf ?

    SP1 und SP1a sind Pflicht zur Vorbeugung Deiner Probleme.

    Das Du von Viren befallen bist ,steht außer Frage,das Du aber gleich alle einfängst ist ungewöhnlich.

    Ich rate zwar selten dazu,aber in Deinem Fall,würde ich vorschlagen Format C zu machen.
    Spiel anschließend SP1 und danach SP 1a(Incl) Blaster Patch auf Dein System.

    Diese Updates nach Möglichkeit von CD ,nicht aus dem Netz !!

    Im Anschluß daran ein gutes Viren-proggie laufen lassen.,

    und ein Dialer/Spy-Programm sollte auch nicht fehlen:


    Im Anschluß melde Dich nochmal.

    Gruß
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    es ist wirklich die Hölle los, habe gerade jetzt wieder ein Signatur-Update bekommen, das dritte in 24 Stunden für die Viren IRC-BackDoor.Flood, O97M/Jerk und Trojan PSW.Ldpinch.

    Antivirensystem: AVG Antivirus 7.0 Server Edition

    Das ist allerdings noch das kleinere Übel, derzeit habe ich Email-Laufzeiten zwischen meiner Firma u. den Kunden von 1 Stunde und bis zu 16 Stunden. Die Provider (Mailserver) scheinen die Lage nicht mehr ausreichend im Griff zu haben. Und das ist geschäftsschädigend.

    Grüße
    Wolfgang
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ fgoedeke

    Thread :schieb:

    Bitte nochmals lesen ---> NUB's :bet:

    :danke:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen