Trojan.Downloader.IstBar.GEN & Exploit.Html.Codebase.Exec.Gen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von sarancity, 23. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarancity

    sarancity ROM

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo erstmal! Bin am verzweifeln!! Habe vor kurzem erst alles formatiert wg. einem Trojaner, und selbst da wurden wir ihn nicht los!! Also neue Festplatte rein..und schwupps nach nur wenigen Monaten Pause checke ich wieder die Festplatten, und da meldet sich ein neuer!!! :eek:
    Bzw. 2 verschiedene. Das Antiviren-Programm kann leider mit den beiden NICHTS anfangen, weder desinfizieren noch verschieben!!
    WAS NUN?????? Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich die loswerde??? OHNE formatieren...

    Danke schon mal im voraus!!
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Vielleicht kommt der Trojaner von einem Programm, das bei dem Neuaufsetzen wieder installiert wurde.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Oder vom nervösen Klickfinger in Kombination mit fehlenden Updates und mangelhalfter Browserkonfig...

    ;) :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen