Trojan horse BackDoor.Ralpha.A ??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Hummer, 12. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    Hi,
    heute mal wieder AVG6 drüberlaufen lassen und bekam die Warnung: Trojan horse BackDoor.Ralpha.A wäre gefunden worden.
    Seltsamerweise in einer Datei eines Programmes, welches ich schon vor über einem Jahr installiert habe (MGI PhotoSuite II). Und erst heute zeigts der AVG an. AVG6 gibt an es repariert zu haben. Auf der AVG-Seite sind keine Infos über das Ding zu bekommen und beim Googeln kommt auch nix raus.
    Kennt den jemand?

    BTW: http://www.antiviren-schutz.de/download.php ; hab ich bei der Recherche gefunden. Echt ne Sauerei. Wo steht bei dem OK-Feld eigentlich wieviels kostet? Müssten die doch eigentlich angeben.

    Gruss
    Hummer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen