Trojan.txt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MustarD, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MustarD

    MustarD Byte

    Registriert seit:
    6. August 2003
    Beiträge:
    19
    Hallo Leute hab beim XP-Clean die Schwarze Liste durchsuchen
    lassen hat nur einen gefunden Trojan.txt wenn ich auf google
    was darüber erfahren check ich nicht viel imgrunde kann ich bei
    Xp-Clean 40mal überschreiben lassen und löschen..
    ist das richtig und was ist trojan.txt
    hab da nicht so nen plan..
    hoffe kann mir jemand erklären

    danke im vorraus


    MustarD
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  3. Wattsolldat

    Wattsolldat Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    30


    was bist Du denn für ein Vögelchen ?

    Du benimmst Dich, als wenn man Dir die Schwanzfedern ausgerissen hat.

    So lächerlich hat sich hier im Forum lange keiner mehr gemacht.
    Du solltest eventuell mal Deine sprachlichen Ergüsse etwas anpassen.

    Auch Deine Drohgebärden gegenüber den Usern solltest Du Dir besser ersparen, es heisst nicht umsonst, wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.

    Aber tiefer fallen als Du kann man eh schon nicht mehr.

    Wir sind hier in einem ordentlichen Forum, also vermiese hier nicht die User.

    Gehe doch in die Foren zurück, wo man Dich schon rausgeschmissen hat.


    Mit vorzüglicher Hochachtung
    Wattsolldat
     
  4. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    naja, in seinem Tagebuch stehe ich auch schon drin ....:D


    könnt mich wechlachen :rock:

    Faith
     
  5. Lieber kukkuck,

    bitte sag, dass das nicht wahr ist!

    Da wären mir ja die Viren und Trojaner als Alternative lieber.
    Dann würde ich mir nämlich ganz schnell noch von Kapersky eine dreiwöchige Testversion herunterladen.

    Aber das mit dem Tagebuch wäre bitter, wenn es denn stimmen würde. Ich, ein Mensch, dem sein Privatleben heilig ist und der sich scheut, in die Öffentlichkeit zu gehen, sollte dort bloßgestellt werden? :heul:

    Ich glaube, ich nehme jetzt noch schnell eine Schlafpille, damit ich wenigstens ein paar Stunden zur Ruhe komme.
     
  6. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    *lol* ....

    jetzt wirds langsam echt interessant :p

    das was einige so denken, könnte von mir stammen !

    bis dene

    Faith
     
  7. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  8. "Ich fordere dich hiermit nochmals auf, zukünftig zu diesem Thema PNs oder Mails an mich zu schicken. Solltest du das weiter ignorieren, musst du mit den Konsequenzen leben."

    Nein, wirklich nicht, das wäre mir irgendwie zu privat, so ganz ohne Zeugen mit dem einzigen noch lebenden Herzspender.

    Was meinst Du denn mit Konsequenzen?

    Hoffentlich schickst Du mir keine Viren und Trojaner,:( ich muss nämlich zu meiner Schande gestehen (*vorschamverkriechenmöcht*) ganz leise, damit es keiner sonst hört: Ich habe noch NAV.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Danke für die Bestätigung, dass es dir in einem Sicherheits-Thread darum geht, einen missliebigen User zu analysieren.
    Kühnert's Ergänzung
    Heidtmann's Law
    Hartge's Second Law
    Was kommt als nächstes?
    Was dich an mir abstößt, ist hier off topic. Dafür gibts Tagebücher, PNs und Mails.
    Das tu ich. Wie viele Seiten hast du überflogen, um das zu übersehen?
    Stellung? Stellung dazu kann ja wohl nur ich nehmen, denn Stellung nimmt man zu einem Vorwurf. Da aber nicht ich dir, sondern du mir etwas vorwirfst und unterstellst, kannst du auch nicht Stellung nehmen. Du kannst höchstens deinen Standpunkt darlegen. Dies hast du nun getan. Ich danke dir vielmals.
     
  10. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    ich brauch keine öffentlichkeit, ich brauch nen bett - und da geh ich jetzt auch hin. n8
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Wieso beeindruckt? Hab ich was verpasst? Zum Beispiel deine Interpretation meiner Worte? Auch für dich nochmal der Hinweis: Die Möglichkeit von PNs und Mails existiert. Der Versuch, persönliche Zwistigkeiten krampfhaft in der Öffentlichkeit auszutragen, legt den Verdacht nahe, dass ihr zwei diese Öffentlichkeit dafür braucht.
     
  12. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hoho, da wird Rumpelstilzchen ja schwer beeindruckt sein :tröst:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Na jetzt wirds endlich interessant. kukkuck möchte andere Foren heranziehen, um mich zu analysieren. kukkuck: Du bist damit OffTopic.
    Wenn du irgendwas zur Sache, also zur Datei trojan.txt, zu sagen hast, dann tu das. Deine Signatur-Kritik ist ja nun in den Händen der Administration.
    Worum gehts dir also? Ausschließlich darum, einem User ans Bein zu pinkeln, der dir nicht passt? Nur zu. Selbstdemontage soll ja groß in Mode kommen.

    @ Rumpelstilzchen:

    Deine angeblichen Lustig-Versuche nehm ich dir nicht mehr ab. Ich bat dich, die hiesige PN-Möglichkeit oder Mail zu benutzen, um das mit mir zu klären. Warum weigerst du dich? Geht es dir darum, dies in der Öffentlichkeit auszutragen? Wenn ja, warum?

    Nebenbei: Es ist eine Unsitte, sich selbst zu siggen. Daher werde ich in der Signatur ganz sicher nicht eigene Texte sondern eben lustige, treffende oder lehrreiche Zitate anderer Personen verwenden, wie es der Rest der Internetgemeinde auch tut.

    Ich fordere dich hiermit nochmals auf, zukünftig zu diesem Thema PNs oder Mails an mich zu schicken. Solltest du das weiter ignorieren, musst du mit den Konsequenzen leben.
     
  14. "Wenn du hier nur einen Versuch startest, auf besonders geschickte Art zu provozieren, indem du erst Sympathie heuchelst und mich dann bittest, Anstand zu wahren, weil ich mich dem Niveau eines Provokateurs anpasse, dann mach das in Zukunft lieber wirklich per Mail, wie du es schon vorschlugst."

    Nein, ich wollte wirklich nicht provozieren, sondern auf lustige Art und Weise herüberbringen, dass Du fehlst.

    Ich nehme an, dass sich schon einige an dem Zitat gestoßen haben und Du deswegen so empfindlich reagierst, aber es gleichzeitig außerordentlich toll findest.

    Wenn schon ein Zitat, so benutze doch eines, was auf Deinem Mist gewachsen ist. Du hast Doch immer so gute Sprüche auf Lager, wie wär's?

    Nichts für ungut,

    Rumpelstilzchen
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Nicht meiner, sondern der von Urs 'Ahayuasca' Traenkner.
    Und du ziehst dir einen Schuh an, der nicht mal im Entferntesten für dich gedacht war. Schönes Wochenende, du mein Aschenputtel. Ruckediguh...

    Du wirst ja immer besser. Isch gann nich mähr. :bet: :bet: :muhaha:
     
  16. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
  17. Gast

    Gast Guest

    ROFL
    Omani padme hum....

    Ich hätte da noch ein paar Alternativen für meine Signatur.

    The PROPER way to handle HTML postings is to cancel the article, then hire a hitman to kill the poster, his wife and kids, and fuck his dog and smash his computer into little bits. Anything more is just extremism. [Paul Tomblin]

    "BrainContinuousUpdate" ist bereits seit Version 1.0 implementiert, und wird bei der Auslieferung automatisch aktiviert. Manche Individuen schaffen es allerdings immer wieder, diese Funktionalität ab einem gewissen Zeitpunkt zu deaktivieren. [J.P.M. in dcsm]

    Das Userverhalten ist geeignet, absolut jeden Virus zu fangen, der überhaupt unterwegs ist. [Rudolf Macke in mpdgwa]

    Frage an Radio Eriwan: Können Trolle schwimmen? Im Prinzip ja, denn sie sind hohl. Aber sie werden trotzdem untergehen, weil sie nicht ganz dicht sind. [H.- J. Kronemeyer in dcsf]

    Und wenn ich mich so in meinem DAU-Bekanntenkreis umschaue, ist jeder Bekehrungsversuch so als wolle man im Iran das Christentum verbreiten :-( [Thomas Braun in dcsm über die Microsoft-u. ComputerBILD-Hörigkeit]

    Boesartigkeit allein ist nicht das einzige Mittel, mit dem User Netze kaputtkriegen. Bei manchen dieser Spezies ist 'Vorhandensein' schon ein hinreichendes Kriterium. [Urs Traenkner in dcsf]

    Auch wenn 999 Idioten sich nur darüber aufregen, der tausendste wird Outlook in die Tonne treten und das Netz ist wieder ein wenig besser geworden. [Thorsten Dahm in dcsf]


    Brain 1.0 sollte eigentlich bei jedem Humanoiden dabeisein - jedoch zeigt die Praxis, dass oft bei der Auslieferung geschlampt wird und viele mit einer pre-release von Brain ausgeliefert werden. (oder ganz ohne) [Juergen P. Meier in dcsf]

    Du bist hier halt nicht bei der ComputerB*ld. Wenn ein Produkt Schrott ist, dann sagen die Leute das auch. Hier muss niemand auf die Anzeigenbuchungen Rücksicht nehmen. [Jan Heitkoetter in dcsf]

    Auch Trolle und DAUs entwickeln sich weiter, es ist eine Evolution des Irrsinns. [Heiko Mittelstaedt in dag°]

    Achja...ich bin nicht allergisch gegen Kritik, nur gegen Dummheit. Da du vorgibst, mich zu kennen, solltest du das wissen. Wenn du hier nur einen Versuch startest, auf besonders geschickte Art zu provozieren, indem du erst Sympathie heuchelst und mich dann bittest, Anstand zu wahren, weil ich mich dem Niveau eines Provokateurs anpasse, dann mach das in Zukunft lieber wirklich per Mail, wie du es schon vorschlugst.
     
  18. "Hattu feinimacht"

    Veralbern können wir uns auch selber!

    Steele, versuche doch bitte den Anstand zu wahren, auch wenn es schwer fällt.

    Ich weiß, Du bist allergisch gegen Kritik, aber bitte, denke an Deinen Blutdruck. Es ist bestimmt nicht gut für die Gesundheit, wenn man immer gleich so aus der Haut fährt.
    Atme gaaanz, gaaanz tief durch!

    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht.

    Rumpelstilzchen
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Nein. Ich zitiere jemanden, der dies in einem anderen Kontext getan hat.
    Hattu feinimacht. *tätschel*
     
  20. "Eine Signatur hat ÜBERHAUPT keinen tieferen Sinn. Sie ist nichts als schmückendes Beiwerk ohne inhaltllichen Bezug zum Inhalt des Postings."

    Wie denn, was denn, wo denn?:confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen