Trojancheck 6 am 06.11.2002 erschienen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von loggi, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loggi

    loggi ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    7
    Eigentlich sollte die Version TC 5 die letzte sein ( so die Aussage von Leo ).
    Doch jetzt hat er seine "Vorsätze" gebrochen und die Version TC6 herausgebracht. Das warten hat sich gelohnt .Wieder mal ein gelungenes Programm das auf keinem PC fehlen sollte. ( Danke Leo ) Ihr findet das Tool
    unter www.trojancheck.de
     
  2. loggi

    loggi ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    7
    hallo mark,

    kann wahrscheinlich nicht schaden, aber ich würde diese Frage
    mal ins Forum bei LeoDD ( www.trojancheck.de ) posten. Ich will Dir hier nichts falsches sagen. ( Vertragen sich die Programme etc. )

    Gruß, Dirk
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Dirk,

    ich meinte auch eher eine Komponente von Anti-Trojan, namens Anti-Trojan Watch, der meines Erachtens ebenfalls laufende Prozesse überwacht.

    Ich habe mir Anti-Trojan schon vor langer Zeit gekauft und wollte eigentlich nur wissen, ob es sinnvoll ist, zusätzlich TC6 laufen zu lassen.

    Gruß, Marc
     
  4. loggi

    loggi ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ach ja, noch etwas zu dem Prog. TC6
    Anti-Trojan ist ein Trojanerscanner und findet so gefährliche Dateienauf der Festplatte. Trojancheck ist kein Scanner, sondern überwachtdie Autostarteinträge sowie laufende Prozesse.

    Man kann die beiden Programme nicht vergleichen, da das Prinzip
    vollkommen anders ist.

    Gruß Dirk
     
  5. loggi

    loggi ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    7
    Ein Vorteil liegt bestimmt schon mal in der Tatsache begründet, dass es sich hier um Freeware handelt und nicht um Shareware wie bei Anti Trojan 5.5 ( 24,95 ? ) Wenn das wie hier über einen Sponsor erreicht wird, so kann ich gut damit leben.

    Gruss Dirk
     
  6. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Dirk,

    würdest du mir verraten, was dieses Programm gegenüber Programmen wie Anti-Trojan 5.5 und dessen Trojaner Wächter für Vorteile bietet?

    Ist eine ernstgemeinte Frage!

    Gruß, Marc
     
  7. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi loggi,

    mal unabhängig vom crossposten (wird ja nicht mehr vorkommen, hoffe ich ;-) ): guter Tipp
    Nettes Programm und schön klein.

    Gruss,

    anakin_x4
     
  8. Urmel1

    Urmel1 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    865
    Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber liest du JEDE AGB\'s oder Teilnahmebedingungen genau durch ?
    Ich nicht und ich glaube, viele andere klicken auch nur auf akzeptiert....
    Leben und leben lassen :)
     
  9. loggi

    loggi ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    7
    Wenn man hier einen neuen User in dieser Form angeht, finde ich das schon bedenklich. Beim ersten posting sollte man doch wohl Gnade vor recht ergehen lassen oder?
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo ...

    <B>Eine</B> Meldung zur neuen Version von Trojancheck im richtigen Board ist vollkommen ausreichend!
    Mehrfachposten in den unterschiedlichen Boards ist nun echt nicht notwendig gewesen!

    Und wenn dann verweise (Link) in den anderen Beiträgen auf einen Hauptthread in dem Meinungen/Antworten gesammelt werden können.
    Das macht es für andere wesentlich übersichtlicher!

    Wegen den NBs -&gt; Du hast dich hier registriert - also auch die Nutzungsbestimmungen akzeptiert!
    Ob gelesen oder nicht!

    Gruß, dieschi
     
  11. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Naja, wir wollen es ja nciht übertreiben!

    Was passiert wenn jeder macht was er will (Crossposterei - Spamming - etc..) ist bekannt.
    Aus dem Grund gibt es die Nutzungsbestimmungen!

    Wer die Nutzungsbestimmungen akzeptiert ohne sie gelesen zu haben und gegen verstößt, darf sich nicht wundern wenn er/sie *angemacht* wird!

    Das ist meine Meinung!
    Und das schreib ich nicht weil ich als Moderator dazu gezwungen wäre!

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen