Trojaner Aders.A

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Alex51960, 18. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex51960

    Alex51960 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo
    ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

    ich habe mir wohl den TROJ_ADERS.A. eingefangen.

    wer kennt sich damit aus das din wieder zu löschen ? was ich bisher im netz gefunden habe hat nicht zum erfolg geführt.

    im vorraus bedake ich mich recht herzlich
     
  2. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Wer hat dir das gesagt mit dem "Troj-aders" ??

    Resp. sollte dein AV ihn erkennen ! ?? :confused:
     
  3. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    Und klickerdiklick hat dir nicht weitergeholfen bei deinem dropper ?? :D
     
  4. Alex51960

    Alex51960 ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zunächt einmal vielen Dank für die aufmunterden Zeilen.
    Nein, Klickrdiklick hat mir nich weitergeholfen, hat in zwar online gefunden aber nicht bekämpfen können.
    Die angegebene Lösunsmöglichkeit ist auch gescheitert, da Search die angegebene exe Datei nich findet.
     
  5. schilling

    schilling Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    19
    Hallo mir geht es genausso, kann das Biest nicht löschen, weil ich es nicht finde, da Dein Eintrag schon ein Jahr her ist, frage ich Dich: Hast Du eine Lösung gefunden??
    Vielen Dank
     
  6. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    eröffne mal einen eigenen Thread und poste den Link zu deinem HijackThis Logfile wie hier beschrieben.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen