Trojaner-Alarm: Neuer Bagle-Ausbruch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bajaria, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    also wer diese E-Mail öffnet, dem ist nicht mehr zu helfen und hat es nicht anders
    verdient bestraft zu werden. Bin mal gespannt wie viele darauf reinfallen.

    Günter
     
  2. ntsvcfg

    ntsvcfg Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    80
    Eigentlich traurig, über soetwas noch berichten zu müssen und als News zu verkaufen. Ich habe >= 8 Mail-Konten, die regelmäßig abgerufen werden, aber nur einen Bruchteil der Viren und Würmer der letzten Monate im Postfach gehabt - hier kommt einfach (fast) nichts an :-/

    T.
     
  3. Aschmunadai

    Aschmunadai Byte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    95
    Ohne mich hier profilieren zu wollen aber mir ist sowas auch noch nicht passiert. Mails die ich nicht kenne werden direkt auf dem Server meines Providers gelöscht. Ich find, das ist ein Vorteil von Web.de
    Zum Schreiben und Lesen brauch ich kein Mailprogramm, die Mails bleiben auf dem Server so lang ich möchte und werden dort sogar vorher auf "Verseuchung" gecheckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen