1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Trojaner-Alarm: Neuer Bagle-Ausbruch

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bajaria, 1. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Hallo,

    also wer diese E-Mail öffnet, dem ist nicht mehr zu helfen und hat es nicht anders
    verdient bestraft zu werden. Bin mal gespannt wie viele darauf reinfallen.

    Günter
     
  2. ntsvcfg

    ntsvcfg Byte

    Eigentlich traurig, über soetwas noch berichten zu müssen und als News zu verkaufen. Ich habe >= 8 Mail-Konten, die regelmäßig abgerufen werden, aber nur einen Bruchteil der Viren und Würmer der letzten Monate im Postfach gehabt - hier kommt einfach (fast) nichts an :-/

    T.
     
  3. Ohne mich hier profilieren zu wollen aber mir ist sowas auch noch nicht passiert. Mails die ich nicht kenne werden direkt auf dem Server meines Providers gelöscht. Ich find, das ist ein Vorteil von Web.de
    Zum Schreiben und Lesen brauch ich kein Mailprogramm, die Mails bleiben auf dem Server so lang ich möchte und werden dort sogar vorher auf "Verseuchung" gecheckt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen