Trojaner eingefangen --TR-Puper.G.3.--

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von kikifunk, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kikifunk

    kikifunk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    37
    Habe mir den Trojaner -TR-Puper.G.3.- eingefangen....
    Wie kann ich Ihn beseitigen? Gibt es wirkungsvolle Tools,kann ich mit dem Rechner noch ins Netz?
    Oder wäre eine Neuaufsetzung des Systems besser?
    Danke Kiki
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wo wurde der Trojaner gefunden? In welcher Datei, welchem Ordner?

    War der Trojaner aktiv?


    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen