Trojaner in firetune.exe oder Fehler von AVG?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von grassi2000, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Habe mir von http://www.majorgeeks.com/downloadget.php?id=4534&file=9&evp=7379031c0cc9eff56239ac12bd3caffe

    die firetune.exe runtergeladen. AVG meldet den Trojaner "Trojan Horse downloader.agent.xs"

    Antivir findet jedoch nix. Kann man jemand mit nem anderen Virenscanner die Datei prüfen und mir sagen ob was gefunden wird? Norton oder so wäre ja mal interessant.

    Edit: Mache grad mal nen Systemtest mit AVG. Jetzt hat er den Trojaner auch in den Omega Treibern entdeckt. :eek: Das ist doch wohl wirklich ne AVG Macke. Und zwar erst mit dem neuesten Update von heute.
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    einfach die Datei hier hochladen, da wird sie von 14 verschiedenen Virenscannern überprüft.



    Grüße Jasager
     
  3. grassi2000

    grassi2000 Byte

    Registriert seit:
    19. November 2001
    Beiträge:
    36
    Da findet auch nur AVG nen Trojaner. Werd wohl mal an die schreiben und fragen was da ned stimmt.
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    mach das, normalerweise ist sowas ziemlich schnell behoben.


    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen