Trojaner killt Microsofts Antispyware-Tool

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von BreiteSeite, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    356
    Ist ja auch noch in der Beta-Phase! :rolleyes:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das ist bei MS-Produkten kein Argument. Die Programmierer erdreisten sich, dafür Geld zu nehmen. Da wird von Seiten MS soviel über Sicherheit und "alles wird besser!" schwadroniert, es reicht nun mal nicht, wenn es besser wird, es reicht erst, wenn es GUT geworden ist.

    Und daß die Malware-Szene sich da nicht kommentarlos einen Wächter vor die Nase pflanzen läßt, war doch wohl zu erwarten. Jede andere Sichtweise ist naiv.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen