Trojaner NB/KeyHook-1.7

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Kreuzauge2, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzauge2

    Kreuzauge2 Kbyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    200
    Habe einen Trojaner auf meinen Computer. Antivir zeigt den Namen des Trojaner als TR/NB/KeyHook-1.7. Irre ich mich oder ist der Trojaner ähnlich des Netbus und späht passwörter aus. Habe auch seit 11.2 die firewall outpost von Agnitum installiertzeigte aber keine Meldungen. Wisst ihr genaueres über den trojaner z.b. welchen port er benutzt und was er genau macht und ob es genügt wenn man ihn über den virenscanner löscht oder braucht man ein spezielles programm wie Netbusremover.
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen