Trojaner Start Page F

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von raimund1, 7. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raimund1

    raimund1 Byte

    Hi,

    kann mir jemand helfen. Habe den Trojaner Start Page F auf dem Rechner. Geprüft und gefunden mit Symantec Online Virenerkennung. Folgende Dateien sind infiziert:
    C:\WINNT\dpe.dll
    C:\WINNT/dped.dll
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale EInstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\PRRF594E\ntask[1].jpg
    Habe zwar im Symantec Security Response die Beschreibung und Anleitung zur Entfernung gefunden, aber leider in Englisch und da komm ich nicht weiter.
    Noch eine Bitte: Ich bin nicht der große Freak und bitte um Hilfe in meiner Laiensprache.
    Vielen Dank schon im Voraus
     

  2. Lade dir das kostenlose Antivir 6http://www.antivir.de/de/ runter und lass es deine Festplatte durchlaufen. Ich bin mir Sicher das du den Trojaner damit entferen kannst und noch was. Schmeiss diesen Norton Antivirus von Symantec raus!!!

    Gruss

    Giggi
     
  3. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

  4. @Atze1

    Ja das weis ich doch. Ich kenne einen besten Freund, der mit NAV Probleme mit seinen Updates gehabt hat. Für die Updates musste er jährlich einen Betrag zahlen. Im wurden sogar zweimal die gleichen Beträge vom Konto abgebucht worden. Der Service war miseriabel. :)

    Zu Antivir:
    Er löscht auch Trojaner und sogar Dialer (s. Homepage).
     
  5. Nardes

    Nardes Kbyte

    Ein Thread im richtigen Board sollte genügen, Doppelpostings irritieren eher.

    Klick
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ Giggi

    Bitte keine Fullquotes. :bet:

    :danke:

    Gruß
    Nevok
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    @Giggi:
    Er hat NAV immer noch nicht installiert..:D

    Wenn er sie findet. Und wenn sie Antivir nicht vorher abschiessen. Und wenn er den passenden Schraubenschlüssel dabei hat. :D
     
  8. djobst

    djobst Kbyte

    dass macht mut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen