trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von MasterSmokie, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi, also ich hab gestern das prog trojancheck gefunden, es blockiert schon beim starten von windows den startvorgang der trojaner in der registry. ich habe nämlich auch einige trojaner die sich einfach nicht entfernen lassen.
    also für alle die so ein ähnliches problem haben, ladet euch unter www.trojancheck.de das freeware prog runter. somit werden sie schon mal nicht gestartet. is kein scanner und gar nix, verhindert nur das starten.
    wenn einer ein besseres prog kennt, dann her damit.
    hab 2antiviren progs, einen trojaner scanner und den trojanchecker.
    lg, master

    PS: hab mir heut auch das neue pc-welt heft gekauft und da hab ich jetzt gesehen das das prog da auch auf der cd drauf ist.
    [Diese Nachricht wurde von MasterSmokie am 25.07.2003 | 18:19 geändert.]
     
  2. Elwood_Blues

    Elwood_Blues Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    28
    Hi probier mal Ad-aware von Lavasoft. Das kann die Registryeinträge von bekannten Trojanern finden und entfernen.

    Hier mal der Link:
    http://www.lavasoft.de

    Gruß Stephan
     
  3. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    ja das was ich dabei hatte hat keine einzigen virus oder trojaner gefunden und drum hab ich ein zweites besseres drauf geschmissen.
    aber ich hab ka lust das andere zu deinstallieren! ;)
    lg, master
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    2 AVs <= LOL
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen