Trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Phoenix 6, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo!!!!!

    Ich hab da ein kleines oder besser großes Problem!!

    Ich hab vor ein paar tagen internet bekommen und bin erstmal reingegangen ohne eine Firewall oder Antivirus programm installiert gehabt zu haben.Gut dann kamen auch schon die ersten warnungen von viren und trojanern.Dann hab ich Panda installiert alles durchscannen lassen und gehofft das alles gelöscht wurde.Es wurde auch vieles desinfiziert nur ich bekomme ab und an noch meldungen von wegen das jemand auf meinen pc zugreifen will und es werden auch noch ab und an Viren gefunden!!!Kann es sein das sich noch trojaner oder Viren auf meiner Festplatte befinden die Panda nicht entdeckt und deswegen nicht desinfiziert werden können???? Und was kann ich dagegen tun?Bin wirklich bösartig am verzweifeln.Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Danke :bet:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
  3. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Ich würde mal den Windows Nachrichtendienst deaktivieren, wie es geht kannst du HIER nachlesen. ;)
     
  4. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo ich bins nochmal erstma danke für die Tips das hat mir echt schon weitergeholfen nur jetzt hab ich noch n kleines Problem den ich hab den hijackthis durchlaufen lassen und er hat vieles gefunden dann hab ich es repariert und hab es nochmal durchlaufen lassen jetzt findet er immer noch 3 Dateien die sich net löschen lassen auch in den Ordnern nicht.Diese 3 Dateien sind im HKey_Local_Machine und sind alles drei exe dateien!!!!Ich hab sie schon versucht dort drin zu löschen nur sie kommen als wieder zurück!!!was kann ich tun?Danke schonmal im vorraus
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
    speichere mal die Auswertung auf hijackthis.de und poste den Link !
     
  6. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Logfile of HijackThis v1.98.2
    Scan saved at 22:49:45, on 27.10.2004
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

    Running processes:

    O4 - HKLM\..\Run: [Starting up] wvsvc.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Starting up] wvsvc.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Starting up] wvsvc.exe

    das isses!!!!
     
  7. Phoenix 6

    Phoenix 6 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    25
    Ok ich werds versuchen!!Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen