Trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Marin1985, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marin1985

    Marin1985 ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich brauch dringend Hilfe! Ich glaub auf meinem Rechner hat sich etwas ganz böses eingeschlichen! Scheint ein Trojaner mit der Bezeichnung "stealthSWs114.h!dll" zu sein! Sobald ich ind Internet will erscheint immer "spyaxe"! Kann mir vielleicht jemand behilflich sein und mir das in einfachen Worten erklären! Hab auch schon versucht den zu löschen, kam aber immer wieder! Bin kurz vorm Verzweifeln!:bitte:
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstelle ein HijackThis Logfile wie hier beschrieben und poste den Link.
    Besorge dir außerdem folgendes Tool, entpacke es, gehe in den abgesicherten Modus (F8 beim booten) und führe die runthis.bat aus.
    Dann gehst du wieder in den normalen Modus und postest den Inhalt der C:\smitfiles.txt



    Grüße Jasager
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen