Trojaner

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von wigg, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Hallo,
    folgende Meldung vom Virenprogramm: "Die Datei ieloader.dll ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.LadderDll2. Soll die Datei gelöscht werden". Was bewirkt die Datei und wie soll ich verfahren?
    Danke im voraus
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Klick mal auf :google: und lies ein wenig, vorher solltest du aber den Kamerad Löschen oder zumindest Isolieren .

    mfg. dedie :D
     
  3. wigg

    wigg Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    163
    Es schlägt ja nichts vor, sondern bietet nur verschiedene Optionen an. Einmal löschte ich eine solche Datei und es ging nicht mehr viel, kein IE, Systemsteuerung und vieles mehr.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Mach das was dein Virenproggi dir vorschlägt
    Anschließend :google: mal wieder.

    mfg.dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen