Trojanische E-Card im Posteingang

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 30. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Warum programmiert eigentlich nicht mal jemand einen virtuellen Pferdestall ? Langsam würde ich meine ganzen trojanischen Pferde nämlich mal gerne an einer Stelle sammeln. Ist einfacher mit dem Aüttern und Ausmisten :D
     
  2. TheKey84

    TheKey84 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    187
    Hoffentlich schränkt das die zukünftige Verbreitung von eCards etwas ein. Grundsätzlich hab' ich ja nix gegen die. Aber die Leute hören auf eCards-Versende-Seiten plötzlich auf zu denken und geben einfach eMail-Adressen dort ein, die sie eigentlich nicht weitergeben dürfen und/oder sollen (zum Beispiel meine). Wenn ich eMail-Adressen sammeln wollte, würde ich Seiten zum Versenden von eCards dazu verwenden. Auf einmal bekommen die Leute Spam und wundern sich, woher die Säcke wieder ihre eMail-Adresse haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen