Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaxMaster, 10. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    -kein Text
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    OMFG...eine Nettiquette für Trolle....
    ...wat es nich allet jibt...
    *koppschüddel*
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das muss nicht sein. Vertipper sind in meinen Augen ok. Was mich eher nervt ist:

    Gruss, Matthias
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    D@5 !57 1337!
    :D :D
     
  5. Ja klar, wenn man in einem Forum auf einen Beitrag antwortet, wird man dies ja in der Regel auch so machen, oder etwa doch nicht? :aua:
     
  6. Red Fox

    Red Fox Byte

    Das wurde aber auch mal Zeit. Auf den Artikel habe ich schon lange gewartet. Da werden sich die Beiträge einiger Benutzer hoffentlich minimieren. :bet:

    Gruß Red Fox
     
  7. Nur ich kann die Troll-Epidemie bekämpfen, denn nur ich habe die nötige Intelligenz, Austrahlung und den Charakter dazu, nur ich kann mit meiner autoritären Gegenwart die Trolle verscheuchen!

    Aber das gelingt nur, wenn ihr an mich glaubt und mich unterstützt, dann kann ich sogar mit einem kleinen Fingerschnips den Weltfrieden bringen! Ihr müsst nur an meine überlegene Person glauben!
     
  8. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Na dann mal ran!...
    Ich glaub an dich.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen