Tron 2.0 mp Demo Probleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von xgangsta90x, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xgangsta90x

    xgangsta90x ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mir die Tron 2.0 mp Demo runtergelden und wollte online spielen aber er findet keine anderen Spiele.
    Ich habe dieses Problem nicht nur nei diesem spiel sondern auch bei anderen ich habe fehört das das au8ch daran liegen kann das ich einen Router habe und der eingestelt werden muss kann mir einer sagen wie das geht oder gibt es was was man runterladen kann das das einstellt ich würde nähmlich gern online spielen.Wenn einer mir Helfen kann schreibt bitte an a.dereuter@gmx.de

    Danke :(
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ja, das liegt an deinem Router, weil die integrierte Firewall nicht die Daten aus deinem PC ins Internet lässt, ums mal ganz banal zu formulieren. Du musst also die Ports, welche Tron 2.0 bzw. die anderen Spiele benutzen freischalten!
     
  3. xgangsta90x

    xgangsta90x ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Danke gut zu wissen aber wo bekomm ich die ports raus die ide spiele benutzen weißte das auch????????
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Musst du mal auf der Herstellerseite gucken, bzw, in den Foren, da werden sie meistens angegeben! (Oder bei FAQ!)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen